Kontakt
So können Sie uns erreichen:
Sie können uns einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse:
Jenaer Frauenhaus e. V.
Ambulante Fachberatungsstelle
Fischergasse 2
0 77 43 Jena

Sie können uns anrufen oder ein Fax schicken.
Das sind die Nummern:
Telefon: 0 36 41 44 98 72
Fax: 0 36 41 66 45 15
Wenn Sie schnell Hilfe brauchen,
können Sie uns Tag und Nacht anrufen.
Das ist die Notruf-Nummer:
01 77 47 87 052

Sie können uns eine E-Mail schreiben?
Das ist die Adresse:
post@frauenhaus-jena.de
Sie können in unser Büro kommen.

Sie können in unser Büro kommen.
Das sind unsere Beratungs-Zeiten:
Dienstag
von 9 Uhr bis 12 Uhr
und
von 14 Uhr bis 17 Uhr
Donnerstag
von 14 Uhr bis 18 Uhr
Wenn Sie einen Termin zu einer anderen Zeit brauchen,
rufen Sie uns bitte vorher an.
Andere Hilfen
Auch die Polizei oder die Rettungs-Leitstelle
helfen Ihnen.
Das sind die Telefon-Nummern:
Polizei: 110
Rettungs-Leitstelle: 0 36 41 59 76 20
